<iframe src="https://www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WBPR4W&gtm_auth=3wMU78FaVR9TNKtaXLbV8Q&gtm_preview=env-23&gtm_cookies_win=x" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>
FAZ plus ArtikelWestbam im Gespräch

„Ich bin Youtube-süchtig“

Von Timon Karl Kaleyta
 - 06:56

Gleich mal vorweg: Eine sehr gute Platte!

Das freut mich, ich hatte ja die Befürchtung, die Leute sagen, der olle Westbam ist jetzt schon wieder fünf Jahre älter, es reicht langsam.

Testen Sie unsere Angebote.
Jetzt weiterlesen

Testen Sie unsere Angebote.
F.A.Z. PLUS:

FAZ.NET komplett

: Neu

F.A.Z. Digital

F.A.Z. Premium

Diesen und viele weitere Artikel lesen Sie exklusiv mit F+

Westbam

Maximilian Lenz alias Westbam wurde 1965 in Münster geboren. Er ist einer der wichtigsten deutschen Wegbereiter der elektronischen Musik und war Mitbegründer des Techno-Labels „Low Spirit“. Im Februar erscheint sein neues Album „The Risky Sets“.

Quelle: F.A.Z. WOCHE
  Zur Startseite