FAZ plus ArtikelIsraels Gesundheitsminister

„Natürlich haben wir Menschen geimpft, die noch nicht an der Reihe waren“

Von Jochen Stahnke, Tel Aviv
14.03.2021
, 11:31
In Israel sind schon so viele Bürger geimpft, dass sich das Leben fast wieder normal anfühlt. Gesundheitsminister Juli Edelstein erklärt, wie er das gemacht hat.

Herr Minister, das letzte Mal trafen wir uns vor einem Jahr, vor Ausbruch der Pandemie, jetzt wirkt es, als sei die hier bald vorbei.

Wie sagte der „Brave Soldat Schwejk“? Treffen wir uns um sechs Uhr nach dem Krieg wieder.

Testen Sie unsere Angebote.
Jetzt weiterlesen.

Testen Sie unsere Angebote.
F.A.Z. PLUS:

  FAZ.NET komplett

F.A.Z. PLUS:

  Sonntagszeitung plus

Diese und viele weitere Artikel lesen Sie exklusiv mit F+
Quelle: F.A.S.
Autorenporträt / Stahnke, Jochen
Jochen Stahnke
Politischer Korrespondent für Israel, die Palästinensergebiete und Jordanien mit Sitz in Tel Aviv.
Twitter
  Zur Startseite
Verlagsangebot
Verlagsangebot