<iframe src="https://www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WBPR4W&gtm_auth=3wMU78FaVR9TNKtaXLbV8Q&gtm_preview=env-23&gtm_cookies_win=x" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>
FAZ plus ArtikelFlüchtlinge

Ägypten fordert deutsche Hilfe für Grenzsicherung

Von Rainer Hermann und Christian Meier
 - 19:21

Herr Minister, in Deutschland gibt es zur Zeit nur ein Thema: Migration. Eine Idee ist, sogenannte Auffangzentren in afrikanischen Ländern zu gründen. Ägypten lehnt das ab. Warum?

Ägypten lehnt bislang überhaupt nichts ab, denn Ägypten war bislang nicht Gegenstand dieser Diskussion. Meines Wissens sind noch keine spezifischen Länder festgelegt worden.

Testen Sie unsere Angebote.
Jetzt weiterlesen

Testen Sie unsere Angebote.
F.A.Z. PLUS:

FAZ.NET komplett

: Neu

F.A.Z. Digital

F.A.Z. Premium

Diesen und viele weitere Artikel lesen Sie exklusiv mit F+

Quelle: F.A.Z.
Rainer Hermann
Redakteur in der Politik.
Christian Meier
Redakteur in der Politik.
  Zur Startseite
Ähnliche ThemenÄgyptenEuropäische UnionFlüchtlingeSyrienDeutschlandEuropaEinwanderungAfrika