<iframe title="GTM" src="https://www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WBPR4W&gtm_auth=3wMU78FaVR9TNKtaXLbV8Q&gtm_preview=env-23&gtm_cookies_win=x" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>
FAZ plus ArtikelJugendrichter über Cannabis

„Unsere Opas haben sich das in die Pfeife gestopft“

Von Philip Eppelsheim
 - 15:14
Ernte von medizinischem Cannabis in Sachsen: Hanf, sagt Jugendrichter Müller, stand jahrhundertelang auf unseren Feldern: „Unsere Opas haben sich das in die Pfeife gestopft.“ Das sei ganz normal gewesen.

Herr Müller, warum kämpfen Sie für die Legalisierung von Cannabis?

Weil es keine vernünftigen Argumente dagegen gibt.

Testen Sie unsere Angebote.
Jetzt weiterlesen

Testen Sie unsere Angebote.
F.A.Z. PLUS:

FAZ.NET komplett

: Neu

F.A.Z. Woche digital

F.A.Z. Digital – Jubiläumsangebot!

Diesen und viele weitere Artikel lesen Sie exklusiv mit F+

Quelle: F.A.Z.
Autorenporträt / Eppelsheim, Philip
Philip Eppelsheim
Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Woche.
  Zur Startseite
Ähnliche ThemenBerlinBundesverfassungsgerichtCDUDrogenPolizei