FAZ plus ArtikelHeute in Rhein-Main

Ein kleines Corona-Quiz

Von Manfred Köhler
04.03.2021
, 21:00
Die Corona-Regeln werden immer komplizierter, fast bräuchte man ein Handbuch, um noch durchzublicken. Der Buchhandel gehört von Montag an zum Einzelhandel täglichen Bedarfs. Die F.A.Z.-Hauptwache blickt auf die Themen des Tages.

Guten Abend,
wenn unsereiner jetzt nicht bei einem Zeitungs-, sondern einem Buchverlag angestellt wäre, hätte er schon vorgeschlagen, ein kleines Brevier „Aktuelle Corona-Regeln“ aufzulegen, das wäre bestimmt ein Renner. Aber was heißt ein kleines Brevier, die Regeln werden komplizierter und komplizierter, aus einer Broschüre wäre inzwischen ein Handbuch geworden.

Drei kleine Quizfragen.

Testen Sie unsere Angebote.
Jetzt weiterlesen.

Testen Sie unsere Angebote.
F.A.Z. PLUS:

  FAZ.NET komplett

F.A.Z. PLUS:

  Sonntagszeitung plus

F.A.Z. PLUS:

  F.A.Z. digital

Diesen und viele weitere Artikel lesen Sie exklusiv mit F+
Quelle: FAZ.NET
Autorenporträt / Köhler, Manfred
Manfred Köhler
Stellvertretender Ressortleiter des Regionalteils der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und verantwortlicher Redakteur des Wirtschaftsmagazins Metropol.
  Zur Startseite
Verlagsangebot
Verlagsangebot