FAZ plus ArtikelBoris Becker im Interview

„Novak Djokovic hat einen wunderbaren Charakter“

Von Peter Heß
14.01.2022
, 18:58
Boris Becker im Oktober 2020
Boris Becker appelliert im Interview an die Kritiker, Vorurteile gegenüber Novak Djokovic zu überwinden. Er erklärt, wie der Tennis-Star als Mensch wirklich ist. Zudem spricht er über die Titelchancen von Alexander Zverev in Australien.
ANZEIGE

Der australische Einwanderungsminister Alex Hawke hat nach langem Zögern das Einreisevisum von Novak Djokovic für ungültig erklärt. Halten Sie seine Entscheidung für angemessen?

Es war zu erwarten, dass die australische Regierung die Schmach des verlorenen Prozesses bezüglich des Einreiseverfahrens gegen Novak Djokovic nicht auf sich sitzen lässt und einen kräftigen Return zurückschlägt. Jede Regierung ist stärker als ein einzelnes Individuum – das gilt für alle Menschen und auch für Novak Djokovic.

Testen Sie unser Angebot.
Jetzt weiterlesen.
Testen Sie unsere Angebote.
F.A.Z. PLUS:

  FAZ.NET komplett

Diese und viele weitere Artikel lesen Sie exklusiv mit F+

*Anmerkung der Redaktion: In einer vorherigen Version des Interviews mit Boris Becker stand an dieser Stelle der Satz: „Die Tür ist nicht zu, ich werde in Zukunft eine politische Rolle bekommen.“ Diesen haben wir nun gestrichen.

Quelle: F.A.Z.
Peter Heß - Portraitaufnahme für das Blaue Buch "Die Redaktion stellt sich vor" der Frankfurter Allgemeinen Zeitung
Peter Heß
Sportredakteur.
  Zur Startseite
Verlagsangebot
Verlagsangebot
ANZEIGE