FAZ plus ArtikelHamilton mit Formel 1 in Miami

„Für mich erfüllt sich ein Traum“

Von Richard Blehn, Miami Gardens
08.05.2022
, 09:22
Video
Miami Vibes: Die Strecke in Florida verspricht sportliches Spektakel. Doch vor allem soll der Grand Prix eine große Party werden. Wo der VIP-Status die Währung ist, verkörpert die Formel 1 nur einer.
ANZEIGE

An Prominenz sind sie gewöhnt in South Beach. Der VIP-Status ist die Währung am Strand von Miami. Doch zwei der größten Sportler aller Zeiten, zwei Greatest Of All Time, auf einem Flecken Rasen, das gibt es auch hier nicht alle Tage. G.O.A.T. Nummer eins: Quarterback-Legende Tom Brady; G.O.A.T. Nummer zwei: Sir Lewis Hamilton, Rekordweltmeister der Formel 1. Die beiden Megastars trafen sich zum Wohltätigkeits-Golfturnier. Und hatten sich dabei vermutlich auch etwas über die Karriereplanung zu erzählen.

Brady ist 44 und hat sich vor Kurzem dazu entschieden, vom Rücktritt zurückzutreten und noch eine 23. Saison in der National Football League zu spielen. Hamilton ist 37, fährt seine 16. Saison in der Königsklasse und durchlebt gerade eines seiner schwersten Rennjahre.

Testen Sie unser Angebot.
Jetzt weiterlesen.
Testen Sie unsere Angebote.
F.A.Z. PLUS:

  FAZ.NET komplett

Diese und viele weitere Artikel lesen Sie exklusiv mit F+
Quelle: F.A.S.
  Zur Startseite
Lesermeinungen
Alle Leser-Kommentare
Verlagsangebot
Verlagsangebot
Fahrradhelm
Fahrradhelme im Test
Baufinanzierung
Erhalten Sie Ihren Bauzins in 3 Minuten
Spanischkurs
Lernen Sie Spanisch
ANZEIGE