FAZ plus ArtikelEinzelkritik der Eintracht

Haaland kommt an Ilsanker nicht vorbei

Von Marc Heinrich
03.04.2021
, 18:08
Dortmund und Frankfurt schenkten sich nichts in ihrem Duell: Ilsanker hat Haaland im Griff.
Die Eintracht siegt 2:1 in Dortmund. Trapp zeigt eine erstklassige Parade. Rodes Gangart schmeckt dem BVB gar nicht. Kostic ist in Champions-League-Form. Und Silva erzielt ein ganz wichtiges Tor.

Kevin Trapp: Eine leichte Unsicherheit in der Anfangsphase, als er eine Hazard-Hereingabe nach vorne wegprallen ließ. Anschließend: Souverän im Rauslaufen, erstklassige Parade gegen Haaland (26. Minute). Beim Gegentor aus kurzer Distanz getunnelt – aber ohne Abwehrchance.

Tuta: Der junge Brasilianer beschränkte sich auf die einfachen Sachen, die ein Verteidiger machen muss: kraftvoll, kopfballstark, konsequent. Eine stabile Stütze.

Testen Sie unser Angebot.
Jetzt weiterlesen.

Testen Sie unsere Angebote.
F.A.Z. PLUS:

  FAZ.NET komplett

: Aktion

Diese und viele weitere Artikel lesen Sie exklusiv mit F+
Quelle: FAZ.NET
Autorenporträt / Heinrich, Marc
Marc Heinrich
Sportredakteur.
Twitter
  Zur Startseite
Verlagsangebot
Verlagsangebot