FAZ plus ArtikelBosch-Chef Volkmar Denner

„Ich benutze ein Auto mit hocheffizientem Diesel-Motor“

Von Sven Astheimer, Ilka Kopplin und Susanne Preuß
10.09.2019
, 07:41
Gehört die Zukunft der Elektromobilität? Bosch-Chef Volkmar Denner warnt davor, sich auf eine Technik festzulegen – und erklärt seinen eigenen CO2-Fußabdruck.

Herr Denner, wie sind Sie eigentlich heute zur Arbeit gekommen?

Mein Anfahrtsweg zur Bosch-Zentrale ist 55 Kilometer lang. Deshalb leiste ich mir den Komfort, mich fahren zu lassen. Die Zeit nutze ich zum Arbeiten.

Testen Sie unsere Angebote.
Jetzt weiterlesen.

Testen Sie unsere Angebote.
F.A.Z. PLUS:

  FAZ.NET komplett

F.A.Z. PLUS:

  Sonntagszeitung plus

F.A.Z. PLUS:

  F.A.Z. digital

Diesen und viele weitere Artikel lesen Sie exklusiv mit F+
Quelle: F.A.Z.
Sven Astheimer - Portraitaufnahme für das Blaue Buch "Die Redaktion stellt sich vor" der Frankfurter Allgemeinen Zeitung
Sven Astheimer
Verantwortlicher Redakteur für die Unternehmensberichterstattung.
Twitter
Autorenporträt / Kopplin, Ilka
Ilka Kopplin
Redakteurin in der Wirtschaft.
Autorenporträt / Preuss, Susanne
Susanne Preuß
Wirtschaftskorrespondentin in Stuttgart.
Twitter
  Zur Startseite
Verlagsangebot
Verlagsangebot