FAZ plus ArtikelTipps für Anfänger

Diese Werkzeuge braucht jeder Hobbykoch

Von Marco Dettweiler
01.04.2020
, 10:04
Restaurants sind geschlossen, Supermärkte haben geöffnet, und die Menschen verbringen ihre Zeit zu Hause. Wer noch nicht kochen kann, sollte es jetzt lernen.

Kevin Trapp hat sich für diese Saison große Ziele gesetzt. Der Torwart von Eintracht Frankfurt will „am Ende der ganzen Zeit endlich kochen können“. Mit dem Ende meint er nicht das letzte Saisonspiel, sondern das Ende der Corona-Pandemie. Trapp bleibt wie seine Mitspieler und Millionen Deutsche zu Hause, um sich und andere vor dem Virus zu schützen.

Die Restaurants sind geschlossen. Auswärts essen wäre ohnehin nicht möglich wegen der von der Bundesregierung verordneten Kontaktsperre. Supermärkte und kleine Lebensmittelgeschäfte haben weiterhin geöffnet. Lieferdienste mögen eine Lösung sein, aber es selbst zu versuchen ist doch die schönere Idee.

Testen Sie unsere Angebote.
Jetzt weiterlesen.

Testen Sie unsere Angebote.
F.A.Z. PLUS:

  FAZ.NET komplett

F.A.Z. PLUS:

  Sonntagszeitung plus

F.A.Z. PLUS:

  F.A.Z. digital

Diesen und viele weitere Artikel lesen Sie exklusiv mit F+
Quelle: F.A.Z.
Autorenporträt / Dettweiler, Marco
Marco Dettweiler
Redakteur in der Wirtschaft.
FacebookTwitter
  Zur Startseite
Verlagsangebot
Verlagsangebot