<iframe title="GTM" src="https://www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WBPR4W&gtm_auth=3wMU78FaVR9TNKtaXLbV8Q&gtm_preview=env-23&gtm_cookies_win=x" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>
FAZ plus ArtikelHorst Seehofer

„Wir sind verliebt in die Großstädte“

Von Julia Löhr
 - 16:41

Herr Seehofer, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ende des Jahres noch Innen- und Bauminister sind?

Davon gehe ich fest aus. Auch wenn das, was hier gerade in Berlin in der Politik läuft, alles ziemlich irrational ist. Ich bin ein Angehöriger der Gruppe MUZ: Mut und Zuversicht. Und ich kann der SPD nur raten: Nerven bewahren. Alles andere ist Harakiri.

Testen Sie unsere Angebote.
Jetzt weiterlesen

Testen Sie unsere Angebote.
F.A.Z. PLUS:

FAZ.NET komplett

: Neu

F.A.Z. Digital

F.A.Z. Digital – Jubiläumsangebot!

Diesen und viele weitere Artikel lesen Sie exklusiv mit F+

Quelle: F.A.Z.
Julia Löhr
Wirtschaftskorrespondentin in Berlin.
  Zur Startseite
Ähnliche ThemenHorst SeehoferDeutschlandBerlinCDUSPDDeutschlandfunkBundesminister