Pro & Contra

Sollen wir mitten im Leben noch mal studieren?

15.03.2013
, 11:55
Fernstudium im Alter - Wilhelm-Büchner-Hochschule in Pfungstadt
Die neue Bundesbildungsministerin möchte Bafög auch für Ältere. Aber mal ehrlich: Wird es an der Uni wirklich so schön wie früher? Die Redaktion ist sich uneins. Diskutieren Sie mit.
ANZEIGE

Wie viel Zeit, Geld und Muße bleibt erwachsenen Menschen an der Uni noch für die tiefgründige Debatte, die ausgeruhte Hausarbeit, das stundenlange Brüten in der Bibliothek? Spätestens um 16.30 Uhr ist Schluss damit, dann endet die Kita. Oder funktioniert das doch?

Quelle: FAZ.NET
  Zur Startseite
Verlagsangebot
Verlagsangebot
Kapitalanalge
Erzielen Sie bis zu 5% Rendite
Sprachkurse
Lernen Sie Englisch
Immobilienbewertung
Verkaufen Sie zum Höchstpreis
Zertifikate
Ihre Weiterbildung im Projektmanagement
SUV
Premium-SUVs zum Gebrauchtwagenpreis
Baufinanzierung
Erhalten Sie Ihren Bauzins in 3 Minuten
ANZEIGE